4. Februar 2006 SCOOPCOM

Atari an Bord – Jan Hegenberg mit Familienzuwachs!

Neue Rekorde auf Website und Konzerten

Fans von Jan Hegenberg werden es geahnt haben: Zwischen dem Gamer-Barden und Atari hat es schon länger „gefunkt“. Jetzt ist aus Jans „Jugendliebe“ sogar eine feste Beziehung geworden: Der Publisher ist neben LEVICOM ab sofort offizieller Sponsor des Musikers. Erfreuliches zeigt auch die Statistik: http://www.janhegenberg.de/ verzeichnete im März mit mehr als 63.000 Besuchern und 165.000 Audiodownloads neue Rekorde. Auch der vor wenigen Wochen gestartete Gamerpodcast hat sich bereits in den offiziellen Apple-Charts etabliert.

Mittlerweile hören pro Folge mehrere tausend Menschen zu, Tendenz rasant steigend. Ebenfalls zufrieden stellend: Die Club-Konzerte der DEMOtape-Tour – die Locations in Köln und Berlin waren schon im Vorfeld ausverkauft! Google listet bei Eingabe des Namens mittlerweile rund 80.000 Treffer, das neue Album ist in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar