20. Juni 2006 SCOOPCOM

Königliche Ergebnisse x 2!

kabel eins mit Traumquoten

Mehr als 5.500.000 Kontakte erzielte SCOOPCOM! mit zwei Hörfunk-Kampagnen für die kabel eins-Formate „King Of Queens“ und „QUEEN – Die Show“. 16 Sender, darunter Antenne Mecklenburg-Vorpommern, bigFM, Hit-Radio Antenne Niedersachsen und R.SH berichteten über den Staffelstart der Kult-Sitcom. Allein der Mediawert der Berichterstattung der hier explizit genannten vier Sender liegt bei mehr als 15.000 Euro. Die Ausstrahlung der Mottoshow brachte 19 Vorberichte bei elf verschiedenen Sendern wie Antenne Mecklenburg-Vorpommern, RPR 1 und Radio Brocken, deren Berichterstattung es bereits auf einen Mediawert von rund 7.500,00 Euro brachte. Beide kabel eins-Formate erzielten im TV überdurchschnittliche Marktanteile.

Schreibe einen Kommentar