21. März 2007 SCOOPCOM

King Of Queens, Hördiäten und Wassertests

SCOOPCOM! promotet u. a. Erfindung des Fraunhofer Instituts

Ein TV-Serienhighlight auf DVD, ein Trinkwassergütetest für die Heimanwendung und eine Diät zum Hören – die SCOOPCOM!-März-Themen sind bunt gemischt. Auftakt: „King Of Queens“ (kabel eins) – die siebte Staffel ist soeben bei KOCH MEDIA auf DVD erschienen und die Resonanz gewaltig. 20 Sender haben bislang berichtetet! 

Direkt im Anschluss auf der Kampagnen-Agenda: Ein Test des Fraunhofer Instituts, mit dem das hauseigene Wasser nun ganz einfach auf gängige Giftstoffe wie z. B. Schwermetallbelastung durch alte Bleirohre getestet werden kann. Zum „Tag des Wassers“ am 22.03. das richtige Geschenk für Tee- und Kaffeedurstige, Do-it-yourself-Mineralwassermischer oder Kinderbreiköche. Schlussprojekt im bunten PR-März: Die erste Diät als Hörbuch – Tiefenentspannung soll Übergewichtigen zur bewussteren Ernährung und Gewichtsreduktion verhelfen. Prominentestes „Versuchskaninchen“ bislang: Ruth Moschner.

Schreibe einen Kommentar