22. Januar 2008 SCOOPCOM

Bitte nicht reizen!

SCOOPCOM! macht PR für den „Unglaublichen Hulk“

Keiner ärgerte sich angsteinflößender als er: „Der unglaubliche Hulk“ kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück. Comic und TV-Serie wurden als moderne Adaption von „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ zu Erfolgsgeschichten. Die Story selbst ist schnell erzählt, obwohl sie Generationen von Jugendlichen Folge für Folge die Sprache verschlug:

Der zurückhaltende Atomphysiker Dr. Bruce Banner verwandelt sich nach einer Überdosis Gammastrahlen immer dann in einen wutschnaubenden Muskelprotz, wenn er gereizt wird – und wo er gereizt wurde, hinterlässt er meist eine Schneise der Verwüstung. Das wiederum reizt die Gesetzeshüter, die Hulk Polizei und Armee auf den Hals hetzen, was wiederum Hulk reizt usf. Das ganze Ausmaß dieses zeitlos epischen Heldendramas gibt es ab dem 22.02.08 auf DVD zu bestaunen: Gute Unterhaltung, die Kindheitserinnerungen weckt! SCOOPCOM! hilft Koch Media, den giftgrünen Riesen ins richtige Licht zu rücken.

Mehr: Koch Media

Schreibe einen Kommentar