7. März 2009 Team

CDU-Wahlkampfauftakt: Positives Echo!

Positives Presse-Echo zu einem außergewöhnlichen Kommunalwahlkampfauftakt der CDU. Besonders hervorgehoben wird in der Berichterstattung die außergewöhnliche Dramaturgie der Veranstaltung. SCOOPCOM! hatte die Vorstellung des wieder antretenden Bürgermeisters im Stil einer Talkrunde inszeniert, was nicht nur beim Publikum, sondern auch bei der Presse gut ankam. Zitat aus der Westfalenpost bei www.derwesten.de:

Wenn es in der Politik menschelt, ja persönlich wird, überrascht das oft. Insofern war die Kandidatenkür der Schwelmer CDU eine besondere Veranstaltung. (…)

Ähnlich auch der Tenor der Westfälischen Rundschau:

Eine Überraschung war die Wahl (…) zum CDU-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl sicher nicht. Überraschend anders indes war die Dramaturgie der Nominierung.

Hier geht’s zum vollständigen Bericht der Westfalenpost, hier zum Bericht der Westfälischen Rundschau.

Schreibe einen Kommentar