24. Juni 2009 Team

Olivia Jones spendet Promi-Dinner-Gewinn für Obdachlose

Kürzlich stand Olivia erneut fürs Perfekte Promi Dinner hinterm Herd und vor der Kamera. Vom “Hauptgang” in der neuen Wohnung der Drag Queen ging’s zum Nachtisch in die eigene Bar auf der Großen Freiheit – mal wieder an zahlreichen Obdachlosen vorbei! Das eigentlich längst gewohnte Bild ließ Olivia allerdings plötzlich aufschrecken: “Man hat sich ja eigentlich fast schon dran gewöhnt, so dass mir dieser krasse Gegensatz eigentlich erst da mal wieder deutlich bewusst geworden ist: Eben noch vor einem üppig gedeckten Tisch gesessen und gefeiert und nur ein paar hundert Meter weiter dann Menschen ohne Dach überm Kopf, die um Geld für Essen und Kleidung betteln. Da hab’ ich gedacht: Mädchen, wenn Du das Promi Dinner hier gewinnst, dann spendest Du den Gewinn denen, für die sonst kaum wer was übrig hat”. Gesagt getan: Rund 1.700 Euro gehen jetzt an das Obdachlosen “Café mit Herz” auf dem Gelände des ehemaligen Hafenkrankenhauses St. Pauli.

Schreibe einen Kommentar