Der Ostfriesische Kurier schreibt unter der Überschrift »Die Show des Marc Weide: Aufgeblasene Jungfrauen und ein verzaubertes Publikum«:
»Zu sehen gab es Kartentricks, Geldscheine, die verschwanden, anstatt sich zu vermehren und natürlich auch eine Jungfrau die zersägt wurde. Altbekannte Zaubertricks möchte man meinen, aber eben doch irgendwie anders. (…) Der jungendliche Charme des 20jährigen, gepaart mit Wortwitz und Schlagfertigkeit, ließ beim Publikum am Ende der Show kaum ein Auge trocken vor Lachen.«
Die »Norderneyer Badezeitung« titelte »Frische, Frechheit, Fingerfertigkeit« und lobte: »Der 20jährige bewies, dass er die Kunst der Magie beherrscht und unterstrich dies mit Charme und Humor. (…) Während seiner Show durften die Zuschauer über ein kurzes Video an seinem Zauberwerdegang teilhaben und äußerten ihre Begeisterung für den jungen Künstler mit tosendem Applaus (…).«
Jetzt zieht’s den SCOOPCOM!-Künstler erst mal wieder aufs Festland. »Verhandlungen laufen bereits – u. a. für Hamburg und meine Heimatregion« verrät der Jung-Zauberer. Konkrete Termine werden in Kürze auf seiner neuen Website bekannt gegeben – unter www.marc-weide.de.