16. März 2012 Team

»Olivias Show Club« eröffnet

Während in dem alten Fachwerk-Gebäude früher allabendlich ›Handwerkerinnen‹ des ›ältesten Gewerbes der Welt‹ zugange waren, hat Olivia bei den Umbauarbeiten zur »Mischung aus Bar, Club und Cabaret« möglichst wenig Hand angelegt, um den ganz besonderen Charme der Location zu bewahren: »Das war kreativer Denkmalschutz: Wir haben hier ein echtes Kiez-Juwel entstaubt: Den ehemaligen ›Tanga Club‹ vom Bruder des Beatles-Entdeckers.«, freut sich die Drag Queen, die von der BILD schon zur »Kiez-Königin« geadelt wurde.
Unter den Gästen der großen Eröffnungsparty waren u. a. Schmidt-Theaterinhaber Corny Littmann, Kiez-Größe Kalle Schwensen, RTL Comedy Star Tanja Schumann und Lilo Wanders, die ab Mai sogar mit ihren Kieztouren Station in »Olivias Show Club« machen und dort auch auf der Bühne stehen wird. Das Hosting des inzwischen dritten Ladens von Olivia übernimmt SCOOPCOM-Künstlerin Eve Champagne.
SCOOPCOM betreut zudem – wie auch bei der »Olivia Jones Bar« und »Olivias Wilde Jungs« – exklusiv die Presse- und Marketing-Arbeit von »Olivias Show Club« und vertritt Olivia Jones exklusiv als Management.
Das Presse-Echo, u. a. in der BILD-Zeitung und der Hamburger Morgenpost kann sich sehen lassen. Als nächstes spricht Olivia in der NDR Talkshow »Tietjen und Hirschhausen« sowie bei »DAS!«, im SWR Nachcafé und der ZDF-Sendung »Volle Kanne« über ihren neusten »Streich«. NDR 90’3 widmet der Drag Queen und ihrem ›kleinen Kiez-Imperium‹ zudem eine zweistündige Portrait-Sendung.