30. Juli 2013 Team

Sven Florijan: Schrilles Schlager-Debüt

Freud und Leid liegen manchmal eng beieinander: Vor einem Jahr starb Sven Florijans Vater, es folgte eine emotionale Achterbahnfahrt. Doch jetzt soll es wieder aufwärts gehen: Im Frühling feierte Sven bereits eine von zahlreichen Medien beachtete Hochzeit und jetzt veröffentlicht er auch seine erste eigene CD. Deren Name ist Programm: »Bunter Flamingo« – genau das, was Sven durch seinen Job als Show-Assistent von Drag Queen Olivia Jones inzwischen selbst ist.

Die Gute-Laune-Single will der SCOOPCOM-Künstler als eine »Hommage ans Anderssein und Lebensfreude« verstanden wissen. »Schlager war schon immer meine Leidenschaft und mein Vater hat immer gesagt ›Junge, bunt ist schön, aber aus Deiner Stimme müsstest Du mal was machen.‹ – für mich geht damit jetzt ein Traum in Erfüllung und für ihn eigentlich auch. Ich bin mir sicher, dass er mir von oben zuschaut und stolz auf mich ist.«

Apropos: Stolz ist natürlich auch Svens prominente Chefin Olivia Jones: »Sie unterstützt mich, wir sind ja eine große bunte Familie. Ich kann mir ein Leben ohne die Olivia Jones Bar und Kiez-Führungen schon gar nicht mehr vorstellen.«

»Bunter Flamingo«, erstmals im Rahmen des Hamburger Schlagermoves präsentiert, ist ab sofort im Handel, auf allen bekannten Downloadplattformen sowie in der »Olivia Jones Bar«, »Olivias Show Club«, bei »Olivias Wilde Jungs« und im Rahmen der Hafenrundfahrten »Olivia Ahoi!« erhältlich.