19. August 2013 Team

Köstlicher Werbedeal: Olivia knutscht Leerdammer

In einem Interview hatte Olivia Jones mal erzählt, dass sie ihre Küche nur dazu nutzt, um sich Käsestullen zu schmieren, die sie dann sogar bei ihren Kieztouren in der Handtasche mit sich spazieren trägt. Das hat LEERDAMMER so gut gefallen, dass die Damen und Herren den Kult-Star gebeten haben, die Käseliebe gleich auf jeder Packung unter Beweis zu stellen. Herausgekommen ist u. a. ein TV-Spot, der zeigt, wie viel Arbeit Olivia damit hatte, die rund 15.000.000 Packungen mit ihrem Lippenstiftabdruck zu versehen. Doch das kurzweilige Filmchen ist längst nicht alles – hinzu kommen Zeitungsanzeigen, Plakate, lebensgroße Aufsteller am Point of sale uvm.

Übrigens: Der Leerdammer-Werbedeal ist nicht der erste, den die SCOOPCOM-Künstlerin für sich verbuchen konnte. Olivia warb bereits u. a. für Senseo-Kaffee und die Telefon-Auskunft 11880.