12. Mai 2014 Team

Sven Florijan, Lorenz Büffel und Olivia Jones eröffnen Mallorca-Saison im Megapark

Die alljährliche Saison-Eröffnung in der Großraum-Disko Megapark an der Playa de Palma gilt als Hochfest der Schlager-Szene. Stars wie Jürgen Drews, Marcus Becker und Micki Krause geben sich auf dem Roten Teppich die Klinke in die Hand.

In diesem Jahr zum ersten Mal dabei: Olivia Jones‘ singender Assistent und SCOOPCOM-Künstler Sven Florijan, der mit seinem Gesangs-Partner Lorenz Büffel das gemeinsame Remake des Hits »Computerliebe« performte.

»Sven ist ja nicht nur bei seinen Party-Kieztouren eine echte Stimmungsbombe, sondern auch auf der Bühne. Ich bin richtig stolz auf ihn und habe ihm deshalb auch das Publikum mit besonders viel Liebe angeheizt«, freute sich Olivia Jones. Und weiter: »Sven hat den Saal zum Beben gebracht und zwar nicht nur wegen seines beeindruckenden Resonanzkörpers.«

Ergebnis: Beeindruckte Branchen Veteranen wie Jürgen Drews und Marcus Becker, begeisterte Berichte (u. a. in der BILD-Zeitung und bei RTL) und der Megapark will künftig häufiger auf Sven als Show Act zurückgreifen – doch Olivias Assistent verspricht: »Auch wenn ich irgendwann vielleicht mal regelmäßig auf Mallorca singe: St. Pauli, meinen Kieztouren und der Olivia-Jones-Familie bleibe ich treu.«