10. Juli 2004 SCOOPCOM

thom. – Hoffnung der Pop-Industrie

Schnelle Autos, Hollywood und berühmte Fans

Der KulturSpiegel nennt ihn die „Hoffnung der Pop-Industrie“ und widmete ihm gleich eine Titelstory, zu prominenten Fans zählen Musik-Legende Paul Oakenfold und Alanis Morissette. Der Münchner Musiker Thomas Hanreich, Ex-Frontmann der seinerzeit hoch gehandelten Crossover Band VIVID, steht kurz vor seinem Durchbruch als ernstzunehmender Solo-Künstler.

Seine kommende Single „Principle of Joy“ wurde von BMW als Titellied der weltweiten Werbekampagne zur Einführung des neuen 1er Modells ausgewählt. Der Song wird Anfang September im Handel sein, das Album erscheint wenige Wochen später. Nahezu zeitgleich wird Wim Wenders neuer Film „Land of Plenty“ in die deutschen Kinos kommen, zu dem Thom. auf Wunsch des Hollywood-Regisseurs den Soundtrack beisteuerte. Aktueller Rückenwind für den von SCOOPCOM! betreuten Künstler: Die Leser der tvSpielfilm bewiesen musikalischen Geschmack und kürten den BMW Spot dank Thom.s Song zur derzeit beliebtesten Werbung.

BMW Website 

Schreibe einen Kommentar