24. August 2007 SCOOPCOM

Rothäute, Bleichgesichter und „der King“

SCOOPCOM! trommelt für Cowboys, Indianer und die Heffernans

Karl Mays Abenteuerromane prägten maßgeblich das Wildwest-Bild der Deutschen. Die Buchverfilmungen waren Kinokassenschlager und auch die TV-Serie „Mein Freund Winnetou“ zog Millionen in ihren Bann. Das TV-Highlight der 80er feiert nun ein Comeback auf drei DVDs. Die edle Sammlerbox mit allen 14 Folgen gibt es ab dem 27.07. im Handel. Auch bei einem weiteren Serienhighlight unterstützt SCOOPCOM! die Pressearbeit: Am 24.08. erscheint die 8. Staffel des kabel eins-Erfolgsformats „King Of Queens“ auf DVD.

Die Box bietet auf vier DVDs 23 Folgen mit ingesamt „473 Minuten königlichem Chaos mit den Heffernans“ – darunter Dougs Versuch, Carrie zum „Pole Dance-Kurs“ zu überreden und einen „romantischen“ Urlaub zu zweit.

Mehr: Koch Media

Schreibe einen Kommentar