11. November 2008 SCOOPCOM

Schlachtenlaerm

Gamerbarde Jan Hegenberg besingt die “World Of Warcraft” exklusiv für Media Markt

Das hat’s noch nie gegeben: Media Markt hat sich die Exklusivrechte für Jan Hegenbergs Compilation “SCHLACHTENLAERM” gesichert. Für 6,99 Euro gibt es in den Filialen die acht beliebtesten Kult-Rollenspielhits des ‘Gamerbarden’, darunter “Die Horde rennt” und “Die Allianz schlägt zurück” sowie die neue Single “Der Todesritter”. Ebenfalls enthalten: Zwei exklusive Strips der Zeichner des WoW-Kultcomics “Shakes & Fidget”. Ein echtes Sammlerstück also! Veröffentlichungstermin ist der 07.11.08 – rund eine Woche vor Release des neuen World Of Warcraft-Add Ons “Wrath Of The Lich King”. 

Damit den Fans der Weg vom Spiel zur passenden Musik nicht zu weit wird, soll Hegenbergs Album auch nicht in der CD-, sondern in der PC-Spieleabteilung der Media Märkte erhältlich sein. Rund um den Release sind noch weitere “Ungewöhnlichkeiten” geplant: So stellt Hegenberg seine Songs im Rahmen des WoW-Add On-Mitternachtsverkaufs im Media Markt Minden (Porta Westfalica, 12. auf den 13.11., ab 23:00 Uhr) vor. Zudem in Arbeit: Das “1. virtuelle Woodstock” in der World Of Warcraft, Details noch geheim – watch out for more: www.janhegenberg.de!

Schreibe einen Kommentar